Korb

Eberhard Negele für 20 Jahre Kommunalpolitik in Korb geehrt

freiebürger
Eberhard Negele (links) und Fraktionsvorsitzender der Korber Freien Bürger, Albrecht Ulrich. (Archivfoto) © ALEXANDRA PALMIZI

Seit fast 21 Jahren ist Eberhard Negele (Korber Freie Bürger) kommunalpolitisch aktiv und wurde in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats von Bürgermeister Jochen Müller geehrt. Er erhielt eine Ehrenurkunde und Anstecknadel des Gemeindetags sowie Präsente von der Verwaltung und Gemeinderatskollegen.

Ehrung hätte vergangenes Jahr stattfinden sollen

{element}

Die Ehrung war laut Bürgermeister Müller ursprünglich im Herbst vergangenen Jahres vorgesehen und wurde auf Wunsch von

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion