Korb

Eiscafé am Seeplatz in Korb hat wieder geöffnet

Eiscafé am Seeplatz
Betreiber Christos Drisis (links) ist froh über das schöne Wetter am vergangenen Samstag und Sonntag – und darüber, dass die Kunden die Abstände einhalten. © Gabriel Habermann

Sechs Monate lang hatte das Eiscafé am Korber Seeplatz schon nicht mehr offen gehabt, als sich Betreiber Christos Drisis am vergangenen Samstag dazu entschied, jetzt endlich in die Saison zu starten. Anders als viele seiner Kollegen, die teils schon Anfang März ihre Eiscafés und Eisdielen geöffnet haben, hat er sich lange zurückgehalten: Grund dafür waren zum einen die noch sehr frischen Temperaturen – zum anderen aber auch die Corona-Situation.

Er habe die Sorge, dass wegen ihm der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich