Korb

Festnahme auf Seeplatzfest: 21-Jähriger vor Gericht

Amtsgericht Waiblingen_0
Symbolbild. © Joachim Mogck

Korb/Waiblingen.
Viele waren im vergangenen Sommer begeistert vom Straßenfest in Korb, das im Gartenschaujahr als große Party auf dem Seeplatz mitten im Ort gefeiert wurde. Eine Besucherin aus der Nachbarschaft musste sich allerdings in dieser Julinacht von Freitag auf Samstag tierisch ärgern: Schon auf dem Nachhauseweg habe ihr ein Sicherheitsmann von einem Polizeieinsatz wegen einer kaputten Tür in der Winnender Straße berichtet. Als die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich