Korb

Hallenbad-Sanierung günstiger als gedacht?

Hallenbad Korb_0
Nur noch an drei Tagen kann im Korber Hallenbad geplanscht werden. Im März beginnt die Sanierung. © ZVW/Sebastian Striebich (Archiv)

Korb.
Das Korber Hallenbad ist seit einer Woche wegen eines technischen Defekts geschlossen: Die Chlorgas-Dosierungsanlage ist kaputt. Am 19. Februar soll es noch einmal öffnen. Allerdings nur für drei Tage, dann ist erst einmal für rund eineinhalb Jahre Schluss mit Planschen in Korb. Schließlich steht die Sanierung des in die Jahre gekommenen Bads an. Wer sich mit regelmäßigen Nutzern unterhält, kann nur zu einem Schluss kommen: Die Arbeiten sind

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich