Korb

Korb: Corona-Schnellteststation auf Edeka-Parkplatz bietet nun auch PCR-Tests an

Schnellteststation Korb
Die Corona-Schnellteststation auf dem Edeka-Parkplatz in Korb. © Medical Service By Schoch

Die Corona-Schnellteststation auf dem Edeka-Parkplatz in Korb, eine Zusammenarbeit von Medical Service By Schoch und dem Neckar Käpt’n, bietet nun auch kostenlose PCR-Tests an. Anspruch auf einen solchen Test haben diejenigen, die von einer offiziellen Teststation positiv auf das Coronavirus getestet worden sind.

Ergebnis erfolgt innerhalb von 36 Stunden

Das Ergebnis erfolgt dem Betreiber zufolge innerhalb von 36 Stunden.

Bislang habe es keinen großen Andrang auf die PCR-Tests gegeben, teilt Markus Diler auf Nachfrage unserer Redaktion mit. Er vermutet, dass es sich noch nicht herumgesprochen habe. Schließlich bieten sie erst seit vergangenen Dienstag PCR-Tests an. Markus Diler ist nach eigenen Angaben zufolge für das Organisatorische zuständig, die Teststation betreibt seine Schwester Susanne Schoch.

Täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet

Wer sich auf dem Edeka-Parkplatz auf das Coronavirus testen lassen möchte, braucht keine vorherige Terminvereinbarung. Die Teststation hat täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Die Corona-Schnellteststation auf dem Edeka-Parkplatz in Korb, eine Zusammenarbeit von Medical Service By Schoch und dem Neckar Käpt’n, bietet nun auch kostenlose PCR-Tests an. Anspruch auf einen solchen Test haben diejenigen, die von einer offiziellen Teststation positiv auf das Coronavirus getestet worden sind.

{element}

Ergebnis erfolgt innerhalb von 36 Stunden

Das Ergebnis erfolgt dem Betreiber zufolge innerhalb von 36 Stunden.

Bislang habe es keinen großen Andrang

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper