Korb

Korb: Halteverbote in Straßenabschnitten in Hanweiler Straße

Halteverbot Parkverbot verkehrsschild symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

Wie die Gemeinde Korb mitgeteilt hat, wurde in der vergangenen Sitzung der Verkehrskommission auch die Parksituation in der Hanweiler Straße behandelt.

Autos parkten am Straßenrand

{element}

In der Vergangenheit hätten dort Fahrzeuge, die durchgehend am Straßenrand parken und keine Ausweichflächen frei lassen, im Begegnungsverkehr immer wieder für kritische Situationen gesorgt.

Deshalb hat die Verkehrskommission nun beschlossen, die Straßenabschnitte zwischen den

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich