Korb

Nach Hallenbad-Brand: Dach ist wieder dicht und Isoliermaterial ist da

Brand Korb Remstalhalle Hallenbad, 04.03.21
Auch das Rote Kreuz war im Einsatz. © Benjamin Büttner

Nach dem Brand auf dem Dach des Korber Hallenbads in der Brucknerstraße tut sich wieder etwas auf der Baustelle. Bürgermeister Jochen Müller hat in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats am Dienstagabend (23.3.) folgende Neuigkeit verkündet: Inzwischen ist das Dach des Hallenbads wieder dicht.

Isoliermaterial wurde angeliefert

Auch seien Isoliermaterialien für das Dach angeliefert worden, die die vom Brand zerstörten Materialien ersetzen sollen. Angeliefert, aber noch nicht

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich