Korb

Neues Vereinszentrum: Das plant der SC Korb

SC Korb_0
Nicole Steichele und Armin Stark vom SC Korb auf dem Spielplatz neben der Ballspielhalle (im Hintergrund zu sehen). © ZVW/Gabriel Habermann

Wie steht’s eigentlich um das neue Sportvereinszentrum des SC Korb? Schließlich hatten die Verantwortlichen vergangenen Sommer von einem Spatenstich für das Mammutprojekt noch in diesem Jahr geträumt. Daraus wird wohl nichts, doch die Korber machen Fortschritte. Am Montag wird das neue Zentrum im Hauptausschuss des Vereins auf der Tagesordnung stehen. Dann kommen die zehn Abteilungsleiter mit dem Bauausschuss und dem Vorstandsgremium zusammen. Gemeinsam wird entschieden,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich