Korb

Open-Air-Konzert in Korb: Scatterbrains treten vor 200 Leuten auf

Scatterbrains
Scatterbrains bei Edeka Petermann in Korb. © ZVW/Gabriel Habermann

Cocktails, Speisen und Live-Musik: Auf dem Parkplatz der Edeka-Filiale in Korb haben am Samstag (3. 7.) etwa 200 Menschen das Open-Air-Konzert besucht.

Für Musik sorgte die junge Coverband „Scatterbrains“ aus Backnang. Organisiert haben das Event unter freiem Himmel Ronald Petermann, Inhaber des Edeka-Supermarkts, sowie die Schüler David Bender, Jakob und Jonathan Wells, die die Korber Veranstaltungsfirma „Rentec“ leiten. Für die Verpflegung und Bewirtung der Gäste sorgen Ronald Petermann und sein Team.

Die Veranstaltungsorganisation mit der Technik, mit dem Aufbau der Bühne und allem, was dazugehört, übernahm das Rentec-Team. Wer einkaufen wollte, konnte das wie gewohnt tun. Die Supermarkt-Filiale hatte parallel bis 21 Uhr geöffnet. Der Parkplatz wurde so halbiert, dass die Einfahrt frei war.

Cocktails, Speisen und Live-Musik: Auf dem Parkplatz der Edeka-Filiale in Korb haben am Samstag (3. 7.) etwa 200 Menschen das Open-Air-Konzert besucht.

Für Musik sorgte die junge Coverband „Scatterbrains“ aus Backnang. Organisiert haben das Event unter freiem Himmel Ronald Petermann, Inhaber des Edeka-Supermarkts, sowie die Schüler David Bender, Jakob und Jonathan Wells, die die Korber Veranstaltungsfirma „Rentec“ leiten. Für die Verpflegung und Bewirtung der Gäste sorgen Ronald

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper