Korb

Präsenz-Kurse trotz Corona: Neues Programm an der Volkshochschule in Korb

VHS Korb
Martina Ueberschaar und Soheyla Mielke. © Benjamin Büttner

Für die Volkshochschule Unteres Remstal hat das neue Semester begonnen. Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie sind ein Großteil der Kurse wieder als Präsenzveranstaltungen geplant, auch wenn weiterhin Online-Kurse angeboten werden. In den vergangenen Semestern mussten viele Kurse ganz abgesagt werden, berichtet Soheyla Mielke, Leiterin der Korber Außenstelle. „Jetzt befinden wir uns in Aufbruchstimmung.“

{element}

Ganze 122 Kurse sollen dieses Semester in Korb stattfinden.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich