Korb

Seeplatzfest in Korb auch 2021 wegen Corona abgesagt

Seeplatzfest1902
Zwei Jahre ist’s schon her: Bürgermeister Jochen Müller (links) und Martin Bizer beim Fassanstich. © Ralph Steinemann Pressefoto

Im Jahr 2019 verwandelte sich die Korber Ortsmitte im Rahmen des ersten „Seeplatzfestes“ drei Tage lang in eine große Partymeile. Es war das Jahr der Remstal-Gartenschau, der Seeplatz war neu gestaltet worden. Im Jahr 2020 sollte es weitergehen, doch wegen Corona mussten viele Veranstaltungen, darunter das Frühlingsfest „Korber Bienenflug“, die 750-Jahr-Feier der Gemeinde und eben auch das zweite Seeplatzfest, abgesagt werden. Nun hat die Gemeinde bekanntgegeben: Auch 2021 findet es nicht

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich