Korb

Trotz Saufgelagen: Vorerst doch kein Alkoholverbot im Aussichtsturm

716f1077-51ce-4b61-a2e0-78217c760246.jpg_0
Der Aussichtsturm. © ZVW/Sebastian Striebich

Korb.
„Alkoholverbot im Aussichtsturm“ – so lautete die Überschrift eines Artikels, der am 10. März auf zvw.de erschienen ist. Wenige Tage zuvor hatte der Ortschaftsrat Kleinheppach sich einstimmig für eine Benutzerordnung des begehbaren Holzturms ausgesprochen, der zur Remstal-Gartenschau in den Weinbergen zwischen Korb und Kleinheppach errichtet worden ist. Doch der Korber Gemeinderat hat dem Regelwerk die Zustimmung jetzt verweigert – und

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar