Korb

Wein-und-Kulinarik-Abholstation: Schmausen für gute Zwecke

Kulinarikabholungcorona
Aaron Schwegler (links) mit Petra und Thorsten Beyer von den “Brunnenstuben“. © Gaby Schneider

„Hallo Freunde, wir sind noch da!“ Mit dieser Botschaft wendet sich das Korber Weingut Albrecht Schwegler virtuell und physisch an seine Kunden, Nachbarn und Freunde sowie an alle, die es noch werden wollen. Denn „es gibt ein Leben nach der Pandemie, und wenn es ähnlich aussehen soll wie unser vorher gewohntes, dann erfordert dies Maßnahmen, die jetzt für später wirken“, so Weingutinhaber Aaron Schwegler. Gemeinsam haben seine Frau und er sowie Thorsten und Petra Beyer von den Beinsteiner

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar