Leutenbach

Breitbandausbau im Gewerbegebiet Nellmersbach: Enorme Verzögerung bei den Tiefbauarbeiten

Breitbandausbau Nellmersbach Leutenbach
Michael Belstler an einer Schnittkante, wo gepfuscht worden war: Mittlerweile können er und Bauamtsleiter Johannes Kocher wieder lachen, endlich ist ein Ende in Sicht. © Gabriel Habermann

Eine schier unendliche Bausache biegt jetzt doch wohl auf die Zielgerade ein: der Breitbandausbau im Gewerbegebiet Nellmersbach. Begonnen hatte dieser im April, geplant waren sechs bis acht Wochen Bauzeit. Nun sind die Verantwortlichen im Bauamt optimistisch, dass am 18. Dezember endlich Schicht im Schacht ist. Wenn nicht, droht erneut eine empfindliche und für die Betriebe dort erneut ärgerliche Verzögerung. Dann könne es nämlich erst im Februar weitergehen, weil man vorher wegen der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar