Leutenbach

Chance für über 70-Jährige aus Leutenbach: Impfung im Truck

Impftruck
Der Impftruck kommt. © Gabriel Habermann

Die Gemeinde Leutenbach kündigt an, dass sie nun auch zusätzliche Impftermine gegen Covid-19 für Bürgerinnen und Bürger über 70 Jahre zu vergeben hat, wenn der Impftruck in Leutenbach Station macht. Dies ist am Samstag, 24. April (Ersttermin), und Samstag, 15. Mai (Zweittermin), der Fall. Das teilt die Gemeinde in einer Mail an die Presse mit.

Die Gemeinde hatte zunächst alle über 80-Jährigen angeschrieben. Nachdem die Rückläufe gesichtet worden sind, können nun noch Termine für über

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich