Leutenbach

Ferienprogramm beim OGV Weiler zum Stein: Einzimmerapartments für Marienkäfer

Kinderferienprogramm
Mit und ohne Unterstützung bauen die Kinder beim OGV Weiler zum Stein ein Marienkäferhaus. © Gabriel Habermann

„Hör mal, wer da hämmert“ war einmal. In Weiler zum Stein ist Kinderferienprogrammzeit. Dort heißt es „Hör mal, wer da bohrt“, die Akkuschrauber laufen nicht nur temperaturbedingt heiß. „Wir sind sehr froh, dass wir für die Kinder wieder etwas organisieren konnten“, sagt Rolf Krautter, Vorsitzender des Obst- und Gartenbauvereins (OGV) mit strahlenden Augen. Hinter ihm, rund um die Scheune beim Lehrpfad an der Heidenhofer Straße, herrscht buntes Treiben. 16 Kinder im Alter zwischen acht und

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion