Leutenbach

Häuser Elim fast durch mit den Zweitimpfungen gegen Corona

Covid Impfung
In den Pflegeheimen des Sozialwerks der Volksmission ist die Zweitimpfung fast abgeschlossen. © Gabriel Habermann

Die Geschäftsführerin der Pflegeheime Haus Elim, Yvette Umbach, meldet, dass nun in fast allen Häusern die Zweitimpfungen durchgeführt wurden. Also in Waiblingen-Bittenfeld, Burgstetten, Auenwald, Schwaikheim, Leutenbach und Nellmersbach. Nur Weiler zum Stein fehlt noch, das Pflegeheim dort ist nächsten Dienstag (16.2.) an der Reihe.

„Insgesamt sind nun 88 Prozent der Bewohner/-innen immun - 76 Prozent von ihnen wurden geimpft, 12 Prozent sind bereits von Corona genesen.“ Umbach

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar