Leutenbach

Messebauer Kopp: Auftragsflaute durch Coronavirus

1/2
Messebauer: Auftragsflaute durch Coronavirus_0
Willi Kopp (l.) und seine „rechte Hand“ Adrian Carosella. © ZVW/Benjamin Büttner
2/2
messebau
Alles schon vorbereitet. © Benjamin Büttner

Leutenbach.
Bislang sind knapp 20 Messen wegen des Coronavirus abgesagt, bei denen sie Aussteller als Kunden haben, schätzen Willi Kopp und seine „rechte Hand“, wie er sagt, Adrian Carosella. Die Nellmersbacher Firma ist Messebauer. Wobei abgesagt noch nicht bedeute, dass sie ganz ausfallen. Die eine oder andere Messe sei nur verschoben. Neue Termine zu finden sei aber schwierig, weil es bei ihren Kunden, den Ausstellern, eben passen müsse. Die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar