Leutenbach

Rheinische Frohnatur: Der neue Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinden in Weiler zum Stein und Nellmersbach, Sebastian Habeck

pfarrer habeck
Sebastian Habeck. © privat

Neue Pfarrerin in Schwaikheim, damit dort zwei Seelsorgerinnen und - wenn man Pastoralreferentin Maria Lerke bei den Katholiken dazunimmt – drei, neue Pfarrerin in Berglen – damit dort „halbe-halbe“, nun ein neuer Pfarrer in Leutenbach, beziehungsweise für Nellmersbach und Weiler zum Stein, mit Pfarrerin Susanne Blatt herrscht also auch dort Geschlechterparität.

Sebastian Habeck heißt er und ist weder verwandt noch verschwägert mit dem Mann, von dem behauptet wird, er könnte

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich