Leutenbach

Trotz Überholverbots: Polo-Fahrer kracht beim Leutenbacher Gollenhof in einen Smart - Geblinkt oder nicht geblinkt?

Gefährdung des Straßenverkehrs
Hat der Geschädigte seinen Blinker richtig gesetzt? © Benjamin Büttner

Hat ein 20 Jahre alter Smart-Fahrer im November des vergangenen Jahres nach links geblinkt, als er auf der Landstraße 1127 aus Weiler zum Stein kommend in Fahrtrichtung Affalterbach unterwegs war, oder nicht? „Wir wollten zu einem Geburtstag. Kurz nach dem Kreisverkehr auf der Landstraße in Richtung Affalterbach hätten wir nach links in Richtung Bittenfeld fahren müssen. Diese Ausfahrt habe ich aber verpasst und ich bin weitergefahren“, erzählt der Smart-Lenker im Zeugenstand des Waiblinger

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich