Leutenbach

Warum die Mittagsruhe-Verordnung unzulässig ist

Rasen mähen über Mittag bleibt zulässig_0
Da freut sich der Nachbar, der gerade sein Mittagsschläfchen halten will, nicht unbedingt, dagegen machen kann er nichts, rechtlich. © Pixabay.com

Leutenbach. 
Rasenmähen ausgerechnet am Mittag oder über die Mittagszeit hinweg sorge auch in Leutenbach immer wieder für Nachbarschaftsstreit, so Bürgermeister Jürgen Kiesl in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats. Nun habe man es jedoch schriftlich, dass es zulässig sei. Das bedeute aber noch lange nicht, dass viele von denen, die sich darüber ärgern, das auch wüssten. Er appelliere deshalb, trotzdem es erlaubt sei, an die Bürger, das

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar