Leutenbach

Wenn's im Most-Keller von Bernhard Müller mal wieder knallt - Cider aus Leutenbach bekommt internationale Auszeichnung

Bernhard Müller
Bernhard Müller in seinem Most-Keller an der Leutenbacher Hauptstraße. © Klecker

Seit kurzem hat Leutenbach einen international ausgezeichneten Cider. Hergestellt hat ihn Bernhard Müller in seiner Mostmanufaktur an der Hauptstraße. Weil er in den vergangenen Jahren sehr oft bei Proben in der Gegend Preise abgeräumt hat, hat er sich dazu entschieden, an einem internationalen Wettbewerb teilzunehmen: dem Cider World Award. Die Konkurrenz teils namhaft, aus der ganzen Welt. Von Österreich, Norwegen über Lettland, Großbritannien bis nach Japan. „Wenn man sich die Teilnehmer

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich