Leutenbach

Yvette Umbach ist neue Vorsitzende des Trägervereins der Haus-Elim-Pflegeheime

umbach
Yvette Umbach (mit Blumenstrauß) bekommt zu ihrer Einsetzung von ihrem Vorgänger Thomas Gengenbach und ihrem Team eine Haus-Elim-Fotomontage geschenkt. © speiser

Das Zitat des Tages kam, vorab, von ihrem Sohn: „Mama, jetzt bisch ganz oben angekommen.“ Auf ihn nahmen denn auch mehrer Festredner launig Bezug, allerdings um auch daran zu erinnern, welche Verantwortung damit verbunden ist, an der Spitze zu stehen, welche Last das mitunter eben sein kann.

Ausgesprochen amüsant wirkt diese „Stellenbeschreibung“ vor dem beruflichen „Hintergrund“ von Yvette Umbach. Denn auch bei der Volksmission gibt es, mindestens, immer noch einen, der „drüber“

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion