Plüderhausen

Bäcker Schulze zieht von Plüderhausen weg und eröffnet Filiale in Winterbach

SchulzeBaecker
In Winterbach ist die neue Filiale noch in einem Container untergebracht. © Gaby Schneider

Im vergangenen Jahr wechselten in der Gmünder Straße 21 noch Backwaren den Besitzer. Doch mit dem Jahreswechsel wurde der Filialbetrieb eingestellt. Die Bäckerei Schulze hat den Standort aufgegeben.

Zeitgleich übernahm der Urbacher Bäcker die Filiale der Bäckerei Maurer im Winterbacher Abramzik-Markt. Von einem Container auf dem Parkplatz aus werden seit Januar Backwaren verkauft. Dabei handelt es sich um ein Provisorium. Denn das Geschäft wird gerade umgebaut.

In Plüderhausen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar