Plüderhausen

Bürgermeisterwahl in Plüderhausen: So stehen die Kandidaten zu Walkersbach

Kandidatenvorstellung
Aufgrund der Corona-Pandemie konnte nur eine sehr begrenzte Anzahl an Teilnehmern vor Ort an der Kandidatenvorstellung in Walkersbach teilnehmen. Wer sonst noch zuschauen wollte, konnte das aber entspannt vom Sofa aus via Livestream trotzdem tun. © Benjamin Büttner

Nachdem die Bürgermeisterkandidaten sich am Montag im Livestream des Zeitungsverlags und am Dienstag bei der Kandidatenvorstellung der Gemeinde in der Staufenhalle präsentieren konnten, hatten sie am Donnerstagabend in Walkersbach noch einmal die Chance, die Wählerinnen und Wähler von sich zu überzeugen. Dabei gingen sie verstärkt auf Walkersbacher Belange ein und beantworteten Fragen der - pandemiebedingt wenigen - Besucher vor Ort. Interessierte Zuschauer konnten die Veranstaltung via

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich