Plüderhausen

Click & Meet im Rems-Murr-Kreis ab Freitag: Ladenbesitzer freuen sich, die Kundschaft ist teils noch verwirrt

Bossert SM Küchenstudio
Frank Bossert im Rudersberger „sm Küchenstudio“, das ab Freitag via Click & Meet wieder Kundinnen und Kunden in seinen Räumen begrüßen wird. © Gabriel Habermann

Schon ab Freitag soll im Rems-Murr-Kreis mit dem Prinzip Click & Meet wieder ein Einkaufen vor Ort möglich sein. Das werden die aktuellen Inzidenzzahlen wohl zulassen. Für den Besuch im Laden mit Voranmeldung gelten aber weiterhin bestimmte Regeln. Kundinnen und Kunden müssen nachweisen, dass sie entweder von Corona Genesene oder schon vollständig geimpft sind. Auch wer einen negativen Corona-Test mitbringt, der nicht älter als 24 Stunden ist, darf in die Läden. Es gelten zudem weiterhin

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich