Plüderhausen

Darf dieser Baukran am Straßenrand in Plüderhausen parken?

Baukran Rehhaldenstraße
Hier steht immer wieder ein Baukran, so auch vergangene Woche. © privat

In der Plüderhäuser Rehhaldenstraße kommt es immer wieder vor, dass Fahrzeuge widerrechtlich geparkt werden. Darunter Wohnwagen oder auch Anhänger von Abschleppunternehmen. „Regelmäßig bekommen wir hier von Bürgern die Rückmeldung: Wie könnt ihr das zulassen?“, sagt Bürgermeister Andreas Schaffer auf unsere Nachfrage.

Unlängst hat sich wieder ein Bürger beklagt und sich auch an uns gewendet. Aber nicht wegen eines Wohnwagens. Zum wiederholten Male war ihm vielmehr ein gelber Baukran

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich