Plüderhausen

Ist die Plüderhäuser Mühlstraße ein Sanierungsfall?

Muehlstrasseplue
Noch in diesem Jahr soll mit der Sanierung der Mühlstraße begonnen werden. © Gaby Schneider

Während der östliche Teil der Mühlstraße bereits saniert wurde, steht dies im westlichen Bereich noch aus. Die Verwaltung würde das gerne zeitnah im Rahmen der Ortskernsanierung umsetzen. „Unsere Meinung ist eindeutig“, sagte Bürgermeister Andreas Schaffer dazu im Gemeinderat. „Wir haben dieses Jahr nur diese eine Tiefbaumaßnahme und wir bekommen erhebliche Fördermittel des Landes, die wir hier einsetzen dürfen. Wir sind schon in der Ortskernsanierung drin und plädieren deshalb dafür, diese

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich