Plüderhausen

Jugendfotopreis: Aussstellung im Freiraum

Fotowettbewerb
Plüderhausen: Im "Frei.Raum" findet die Vernissage zum Jugendfotopreis statt. © Gabriel Habermann

Schier unter einer Lawine begraben wurde der Besucher, der sich am Freitagabend darauf einließ, sich beim Betrachten der Bilder für die Vielfalt der Eindrücke, Gefühle und Ideen zu öffnen, die in die jeweiligen Werke eingeflossen waren und nun an die Oberfläche drängten. „Mein Wasser, mein Müll, mein Konsum“ lautete das Thema des diesjährigen Jugendfotopreises.

Er freue sich, die Preisträger ehren zu dürfen und die Ausstellung der Werke im „Freiraum“ eröffnen zu können, sagte

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar