Plüderhausen

Kaputte Telefonanlage im Plüderhäuser Rathaus sorgte für Unmut, geht jetzt aber wieder

phone-2181795_1920
Symbolfoto. © Pixabay

Mehrere Wochen lang bereitete die Telefonanlage im Rathaus Probleme. „Es gibt schon mächtig Unruhe in der Bevölkerung“, sagte der SPD-Fraktionsvorsitzende Klaus Harald Kelemen deshalb in der Gemeinderatssitzung am Donnerstagabend (22.4). Er kenne sich zwar nicht mit der technischen Seite aus, könne aber nicht ganz nachvollziehen, warum die Anlage so lange ausfiel. „Es ist nicht so, dass die Bevölkerung das wohlwollend mitträgt. Es wird sicher viele geben, die das tun, aber es gibt auch

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich