Plüderhausen

Kleiderkammer statt Pop-up-Läden am Bahnhof Plüderhausen

Albtische
Rene Stauß im Frei.Raum zeigt, dass Tischplatte und -beine bei Albtisch.de individuell zusammengestellt werden können. © ALEXANDRA PALMIZI

Mit einem Esstisch, bei dem man aufpassen muss, wohin man seinen Suppenteller stellt, damit nichts ausläuft, fing alles an. „Das war der erste Tisch, den ich selbst gebaut habe“, erzählt Rene Stauß. Trotz seiner Unebenheiten steht er bis heute in der Wohnung von ihm und seiner Freundin Maximiliane Hegemann. Hinzugekommen sind viele weitere selbst hergestellte Möbelstücke vom Couchtisch bis zu Beistelltischen.

{element}

Die handgefertigten Stücke stehen längst nicht mehr nur in der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar