Plüderhausen

Lang ersehnt: Die neu eröffnete Kleiderstation

Kleiderstation03
Hell, freundlich, übersichtlich und vor allem günstig: Die „Kleiderstation und mehr“ im Plüderhäuser Bahnhof. © Ralph Steinemann Pressefoto

Noch vor der offiziellen Eröffnung um 11 Uhr hatte sich im kalten Nieselregen am Samstagmorgen schon eine bunte Warteschlange vor der neuen „Kleiderstation und mehr“ im Plüderhäuser Bahnhof gebildet. Damit haben wir nicht gerechnet“, sagt Thomas Schwenger, „daran sieht man aber den Bedarf!“ Zusammen mit seiner FW/FD-Fraktionskollegin im Gemeinderat, Claudia Jensen, ist Schwenger die treibende Kraft gewesen, dass die vor fünf Jahren von Stefanie Griebel und Tanja Ahrendt „mit Leidenschaft und

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion