Plüderhausen

Livemusik und Falafel-Verkauf: Die neuen Kiosk-Besitzer am Plüderhäuser Badesee haben sich viel vorgenommen

Kiosk Badesee Plüderhausen
Georg Vlassidis und Moritz Blankenhagen (von links) träumen groß und wollen ihr Angebot nach der Pandemie erweitern. © Gabriel Habermann

In Schorndorf sind sie schon bekannt, in Plüderhausen wollen sie jetzt den Kiosk am Badesee umkrempeln: Georg Vlassidis vom Schorndorfer Eiscafé "Santa Lucia" und dem Tagescafé  "Emma's" und Moritz Blankenhagen, der in seiner „mojo's food bar“ Falafel verkauft. In den vergangenen Wochen haben die Freunde schon im Kiosk gewerkelt und den See-Gästen bei noch verhaltenem Badewetter währenddessen schon einmal Getränke und Eis verkauft. In den nächsten Tagen soll es Anfang Mai - je nach Wetter -

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich