Plüderhausen

Nach Corona-Fall in Pflegeheim: Warten auf Testergebnisse

Seniorenheim Plüderhausen_0
Nach einem Corona-Fall wurde das gesamte Seniorenheim getestet. © Joachim Mogck

Plüderhausen.
Vor einer Woche ereilte uns die Nachricht, dass es im Plüderhäuser Haus am Brunnenrain den ersten bestätigten Coronavirus-Fall gibt. Eine Bewohnerin - nicht ein Bewohner, wie ursprünglich mitgeteilt - wurde positiv getestet, litt aber nicht unter schweren Symptomen. Landrat Richard Sigel versprach gegenüber unserer Zeitung, dass in der Folge das gesamte Seniorenheim getestet werde. Das passierte laut Nicola Philipp, der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar