Plüderhausen

Nach langer Bühnenpause: Am Freitag (11.06.) beginnt der Theatersommer in Plüderhausen

Open-Air-Theatersommers
Die Open-Air-Bühne in der Ortsmitte hat Wolfgang Kammer bereits im vergangenen Sommer bespielt. © ALEXANDRA PALMIZI

Seit 30 Jahren steht Wolfgang Kammer auf der Bühne, seit 14 Jahren betreibt er in Plüderhausen erfolgreich sein Theater hinterm Scheuerntor. Doch seit Ende Oktober konnte er dort coronabedingt nicht mehr auftreten. Das war die längste Bühnenpause seit Kammer inszeniert, und sie findet nun ein baldiges Ende. Denn am Freitag, 11. Juni, startet der Plüderhauser Theatersommer.

Eine Open-Air-Bühne in der Ortsmitte

Dafür hat der Plüderhäuser, wie bereits im vergangenen Jahr, eine

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich