Plüderhausen

Nach langer Lockdown-Pause: Das Plüderhäuser Theaterbrettle startet mit neuem Stück am Freitag (25.06.)

Theaterbrettle
Zwei einsame Herzen, die sich im Urlaub auf dem Zeltplatz näher kommen (Thomas Schneck und Tina Schlechter). © ALEXANDRA PALMIZI

Vergangenen Oktober gab es die Premiere und noch zwei Aufführungen. Dann war schon wieder Schluss. „Das war schade“, sagt Thomas Schneck, „da steckte viel Arbeit drin.“ Zusammen mit Tina Schlechter spielt er im Zwei-Personen-Stück „Urlaub könnt so schee sei“. Inszeniert hat die Mundart-Komödie der langjährige Hausregisseur Jürgen von Bülow.

"Eine große, lange Leidenszeit und Durststrecke"

Nun aber ist die theaterfreie Zeit endlich vorbei. Es wird wieder geprobt. Und an diesem

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich