Plüderhausen

Plüderhäuser Musikanten verzaubern das Publikum auf dem Marktplatz

Gemeindekapelle02
Die Gemeindekapelle in Plüderhausen gibt ihr erstes Konzert des Jahres, ein Platzkonzert. © Ralph Steinemann Pressefoto

Die Plüderhäuser Musikanten veranstalteten am Sonntag, 10. Oktober, ein Platzkonzert auf dem Marktplatz. Der Marktplatz war für die zahlreichen Besucher bestuhlt. Das Wetter spielte mit, und so konnte auch bei einer kleinen Bewirtung jeder Gast dem tollen Platzkonzert zuhören. Der Vorsitzende des MV Gemeindekapelle, Florian Loup, meinte: „Es war ein Traumwetter. Wir konnten einen tollen Mix aus unserem Repertoire anbieten.“

{element}

Fast zwei Stunden lang wurden die Zuhörer mit Musik

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich