Plüderhausen

Plüderhausen hat jetzt ein Drive-in-Restaurant: Das Schützenhaus

Schützenhaus
Das Schützenhaus bietet jetzt einen Drive-in-Abholservice an. © ALEXANDRA PALMIZI

Drei Monate war das Schützenhaus in Plüderhausen komplett geschlossen. Schuld daran war die Corona-Pandemie, aber auch eine Schulter-OP von Wirt Roland Przybilla sorgte dafür, dass die Küche in den Kellerwiesen zunächst kalt blieb. Vor Weihnachten gab es dann eine Kooperation mit der Ratsstube. Gemeinsam bereiteten die Gastronomen ein Adventsmenü zum Abholen vor.

Seit diesem Donnerstag bietet das Schützenhaus auch einen eigenen Abholservice an. Burger, Linsen mit Spätzle oder

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich