Plüderhausen

Was die Bürgermeister-Kandidaten mit Plüderhausen nach Schaffers Abgang vorhaben

1/2
Plü-Schaffer
Amtsinhaber Andreas Schaffer führte durch die Veranstaltung. © Benjamin Büttner
2/2
plü-kandidatenvorstellung
Wegen der Corona-Pandemie waren nur wenige Besucher in der Staufenhalle zugelassen. © Benjamin Büttner

Wer wird nächster Bürgermeister von Plüderhausen? Diese Frage hat am Dienstagabend rund 50 Bürger in die Staufenhalle gelockt. Dort wurden bei einer hybriden Veranstaltung die Kandidaten offiziell vorgestellt. Hybrid, weil die Teilnehmerzahl begrenzt war, zugleich aber ein Livestream angeboten wurde, der zeitweise mehr als 600 Abrufe verzeichnete. Wenn man bedenkt, dass dahinter meist nicht nur eine Person saß, dürften wohl mehr als tausend Interessierte der Veranstaltung gefolgt

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich