Plüderhausen

Weihnachts-Konzert von Schlagzeuglehrer Daniel Schwenger: Was hat es zu bieten?

Schwenger Weihnachtskonzert
Die Daniel Schwenger Band bei der aufwendig professionellen Aufzeichnung ihres Weihnachtskonzerts im Gewölbekeller der Schule des Schlagzeugers. © privat

„Mein ganzes Herzblut steckt in diesem Konzert. Es ist mein ganzer Stolz.“ Daniel Schwenger, Cajon-Lehrer, Schlagzeuger, Bandleader und bekennender Christ schwärmt überaus ansteckend von der Liveaufzeichnung eines Weihnachtskonzerts, das er im Oktober im Gewölbekeller seiner Schule in Plüderhausen an drei intensiven Tagen eingespielt und mit sechs professionell aufgestellten Kameras aufgenommen hat.

Nun kann man es hören. Am besten vielleicht noch heute Abend im Kreis der Familie oder

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion