Rems-Murr-Kreis

Belegschaft „zwischen Angst und Wut“: Große Sorgen bei Syntegon (vormals Bosch Packaging) in Waiblingen

Syntegon Bosch
Am Mittwoch bei Syntegon in Waiblingen: Protest-Umzug von Teilen der Belegschaft auf dem Werksgelände. © privat

Die Lage fühle sich „beschissen“ an, die Belegschaft sei „ziemlich stinkig“, die Stimmung schwanke „zwischen Angst und Wut“: Betriebsrat und Vertrauenskörper bei Syntegon in Waiblingen – vormals Bosch Packaging Technology – machen sich große Sorgen. Schon wieder, muss man nach Jahren voller Ungewissheit und Aufgewühltheit wohl sagen.

Erst im Januar war aus Bosch Packaging Technology mit Hauptsitz Stuttgarter Straße in Waiblingen offiziell Syntegon geworden: Bosch hatte die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar