Rems-Murr-Kreis

Click & Meet im Rems-Murr-Kreis ab Freitag (21.05.): Diese Regeln müssen Sie beachten

Einkaufstag
Das war im März: Damals durften die Läden noch offen haben, und die Leute konnten durch die Einkaufsstraßen bummeln. Ab kommenden Freitag wird’s wohl endlich auch wieder möglich sein. © ALEXANDRA PALMIZI

Frohe Botschaft: Wenn die Inzidenzzahl im Rems-Murr-Kreis nicht einen unerwartet sehr großen Sprung von aktuell 111 nach oben macht, kann ab Freitag ganz in echt und vor Ort in den verschiedensten Geschäften eingekauft werden. Es gilt dann das Prinzip Click & Meet. Und außerdem – vom ganz normalen Vor-Corona-Leben sind wir halt doch noch weit entfernt – die eine und andere Regel.

Was ist Click & Meet?

Click & Meet funktioniert so: Wer Lust hat,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich