Rems-Murr-Kreis

Coffee ist der klügste Hund im Rems-Murr-Kreis

91a0cb11-9c10-4dd2-b44d-52d3496dd1a6.jpg_0
Der singende Pischer-Jack Russel Mix Coffee. © privat

Herzlichen Glückwunsch an Coffee und seine Besitzer! Coffee gewinnt den Wettbewerb um den klügsten Hund im Rems-Murr-Kreis.

175 Stimmen konnte der 8-jährige Pischer-Jack Russel Mix aus Beinstein für sich gewinnen. Knapp dahinter, auf dem zweiten Platz landete die Therapiehündin Lotte. Wir bedanken uns bei Lotte, Emelyn und Simba für die Teilnahme.

Coffees Gesang hat die meisten Teilnehmer begeistert. Außer singen, kann Coffee auch Männchen (im Sitzen und Stehen), Pfote geben, Agility, Winken und sich unter seiner Decke verstecken. Und das werden wir mit der Kamera festhalten:

Coffee gewinnt ein professionelles Video, das schon bald hier auf unserer Homepage zu sehen sein wird!

Wer noch einmal alle Videos mit den süßen Vierbeinern sehen will, findet sie hier.

Zum Wettbewerb

Zum internationalen Welthundetag haben wir den klügsten Hund im Rems-Murr-Kreis gesucht. Eine Woche hatten die Besitzer der cleveren Fellnasen Zeit sich mit Videos und Bildern zu bewerben. Die besten vier haben wir auf unserer Homepage zur Wahl gestellt. Dann konnten unsere Leser über Kommentare und bei Facebook ihre Stimme abgeben.