Rems-Murr-Kreis

Corona: Lockerungen doch nicht so umfangreich wie gedacht! Wer darf sich wo treffen? Und Familienfeiern?

Feier Hochzeit
© pixabay (CCO public domain)

In der Ausformulierung und juristischen Auslegung ihrer Corona-Verordnung und in einem Fragen-Antwort-Katalog (FAQ) hat die Landesregierung im Detail innerhalb der vergangenen Woche mehrmals nachgelegt und für Verwirrung gesorgt. Danach waren die Lockerungen zunächst umfangreicher als gedacht und von uns berichtet. Dann wurde der Umfang der Personen, die sich treffen dürfen doch wieder reduziert: Deshalb haben wir den nachfolgenden Text am Dienstag (12.05.) und am Freitag (15.05) noch einmal

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar