Rems-Murr-Kreis

Corona-Lockerungen: Sind die Auflagen für Freibäder zu streng?

Freibad Symbol_0
Symbolbild. © Pixabay (CC0 Creative Commons)

Bis zum Wochenende, 30./31. Mai,  werden die Infektionsschutzauflagen zur Wiedereröffnung von Schwimmbädern in eine Verordnung gegossen, bestätigt Pascal Murrmann, Sprecher des Landes-Sozialministeriums, das zusammen mit dem Ministerium für Kultus und Sport hier federführend ist. Ziel sei, dass Schwimmbäder für den allgemeinen Publikumsverkehr im Juni aufmachen können, wenn sie bestimmte Auflagen erfüllen. Welche Auflagen das sein werden, darüber könne er noch keine Auskunft geben, da sei

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich