Rems-Murr-Kreis

Corona-Schnelltest in Winnenden: Persönlich Betroffene berichten

Corona-Testzentrum Winnenden
Dieses Bild hat unser Fotograf als Betroffener gemacht, weil er selbst mit seinem Sohn auf den Schnelltest wartete. © Benjamin Büttner

Die Einschläge kommen näher. Die Corona-Fallzahlen steigen, man erfährt immer öfter von Kollegen, Freunden oder der Familie, dass im persönlichen Umfeld ein Corona-Verdacht besteht. So war es auch bei Can Büttner. In seiner Schulklasse war ein Coronafall aktenkundig geworden. Also mussten alle in die Quarantäne.

Doch Can ist der Sohn unseres Fotografen Benjamin Büttner. "Ich machte mir Sorgen, weil wir nicht wussten, wie nah Can mit dem infizierten Schüler in Kontakt gekommen war. Und

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar