Rems-Murr-Kreis

Das nie endende Impftermin-Debakel im Rems-Murr-Kreis

Keine Impftermine
Wer online versucht, einen Impftermin auszumachen, liest noch diese Info. © eckstein

Das Ministerium für Soziales verkauft es als „Erfolg“: Bis Ende März sei die Impf-Warteliste abgearbeitet. Und deshalb solle am Freitag, 26. März, das Anmeldesystem für die Corona-Impftermine wieder freigeschaltet werden.

Die vom Land betriebene Internetseite www.impfterminservice.de war, nachdem der Impfstoff von Astrazeneca vier Tage lang nicht verimpft werden durfte, stillgelegt worden. Die Schließung sollte bis einschließlich Montag, 22. März, gehen. Die Begründung dafür: der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich