Rems-Murr-Kreis

Der lange Kampf ums Corona-Testergebnis

Corona Testzentrum
Coronaverdacht? Dann ein Test! Doch wie schnell können Betroffene mit dem Ergebnis rechnen? © Benjamin Büttner

"Durchgeführt wurde eine Testung auf das Coronavirus (2019-nCoV), welches mit dem Ausbruch von viraler Pneumonie, ausgehend von Wuhan, China, assoziiert ist. Mit der Polymerasekettenreaktion (PCR) wurden die gesuchten viralen Genomsequenzen nicht nachgewiesen. Der negative Befund wurde durch die Testung der Genomregion E gesichert."

Das war das Ergebnis. Alles war gut. Die Familie konnte sich entspannen, die kleine Emma musste keine Angst mehr haben und konnte den Kindergarten

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich