Rems-Murr-Kreis

Die eskalierte Sause in Sulzbach war nicht die wildeste - Deutschlands schrägste Corona-Partys im Überblick

jugendalkohol
Manche Party endet dieser Tage recht abrupt ... Symbolbild. © Schneider

Eine Corona-Party in Sulzbach/Murr ist am Sonntag in einer Eskalation geendet – das irrwitzigste Fest der vergangenen Tage war das aber nicht im entferntesten, wie eine Recherche offenbart: Zu berichten ist von einer enthemmten Dienstbesprechung, einer Flucht aufs Dach, einem Biss und mancherlei Vogelwildem mehr ...

Am Sonntagnachmittag riefen Anwohner bei der Polizei an: In der Haller Straße in Sulzbach habe sich im Eingangsbereich eines Wohngebäudes eine Familie mit rund zehn

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich