Rems-Murr-Kreis

Ein Traummann, liebevoll und charmant - und dann wird er gewalttätig

gewalt frau abwehr bedroht symbol symbolbild
Symbolbild. © Adobestock/Serghei

Er schien ein Traummann zu sein: liebevoll, zuvorkommend, charmant. „Wir hatten eine sehr harmonische Beziehung“, erzählt Inge (Name geändert). Als sie schwanger wurde, änderte sich von heute auf morgen alles. Ihr Mann kontrollierte sie, unterband den Kontakt zu Freunden – und schlug das erste Mal zu, als das gemeinsame Kind anderthalb Jahre war. „Pass auf, was du machst. Ich bring dich um“, drohte er – und Inge verließ ihn.

Kurze Zeit später kehrte sie zurück. Niemand glaubte ihr,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich